Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT VOLKSKAMMER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 252 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Volkskammer bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Feb 2024 um 14:34 Leider total kalt, dabei war der Weg nicht weit und der Krautsalat auf den Pommes ist ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache. Lieferung kam auf die Minute.
23 Jan 2024 um 19:30 Nicht empfehlenswert
11 Dez 2023 um 21:33 Unverschämt wenig Spirelli zum Jadwurstgulasch. Ingesamt also eher zu teuer. Lieferung dauert zu lang bei einer Fahrtstrecke von knapp 5min.
24 Sep 2023 um 15:40 Zum einen war das Essen zur Hälfte ausgelaufen und war in der Tüte verteilt, statt Salzkartoffeln wurde ohne anzurufen Bratkartoffeln in die Bestellung gegeben. Gurkensalat fehlt auch. Es war nur grausam
12 Jul 2023 um 17:56 Kein Essen erhslten, da die Lieferung über 1h zu spät war und ich zum Dienst musste..sehr traurig
11 Jul 2023 um 14:38 Leider bin ich mir sehr sicher, dass das Leinöl überlagert war (sehr bitter) Das Essen hat dadurch leider nicht mehr geschmeckt und Bauchschmerzen verursacht.
27 Jun 2023 um 20:47 Sehr leckeres Essen und tolle Lieferung.
5 Jun 2023 um 4:49 Es war lecker.
20 Apr 2023 um 21:12 Das Kesselgulasch war sehr lecker. Auch der Rohkostsalat. Kann ich nur weiterempfehlen.
8 Apr 2023 um 8:14 sehr frisch , lecker
7 Apr 2023 um 8:36 Super authentisch und das wichtigste, lecker!
5 Apr 2023 um 20:00 Wie immer lecker, nur zu empfehlen.